PommernBlog

0

Update: Abgeschaltet: Katharina Feike ist offline!

Franz Küntzel 23. April 2014

Bei vielen Parteien laufen seit Monaten die Vorbereitungen zur kommenden Kommunalwahl. Die Kandidaten kleben gerade ihre Plakate oder hängen sie sogar schon auf. Der eine oder andere Bürger wird schon einen Flyer oder einen Info-Stand in seiner Nähe registriert haben.

Aber machen das wirklich alle? Nicht so die SPD-Landtagsabgeordnete Katharina Feike! Ihre online-Repräsentation ist seit einigen Wochen nicht mehr erreichbar. Ob das am heftigen Streit und den danach folgenden Wechsel ihre ehemaligen Wahlkreismitarbeiters Patrick Dahlemann liegt, konnten wir leider nicht klären.

Foto: katharina-feike.de

Update, 25.4, 12:34

Wie der Norkurier heute ausführlich berichtet, liegt das Hauptaugenmerk von Katharina Feike zurzeit auf etwas anderem als auf Politik. Wir wünschen ihr natürlich viel Kraft und Ausdauer und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Familie und die Gesundheit gehen immer vor…

Kommentar hinterlassen

Anmelden

Kann mich nicht an Sie erinnernPasswort ?

Registrieren